Buntes närrisches Treiben

Schon seit Wochen freuten sich die Grundstufenschülerinnen und -schüler auf den Schmotzigen Dunschtig.

Die Klassen stellten fleißig Dekorationen für die Mensa, die Flure und die Klassenzimmer her.

Viele Kinder brachten Leckereien für eine bunte Essenstafel mit. Herzlichen Dank!

Schaumkusswettessen, Topfschlagen, Brezelschnappen, Schokoladenessen, Reise nach Jersualem, Luftballontanz – es war viel geboten!

Durch die zeitgleichen Angebote Kino, Buffet, Kinderschminken, Spiele und Musik konnten sich die Schülerinnen und Schüler selbst auswählen, wie sie die ersten Unterrichtsstunden gestalten.

Die Modenschau in der Mensa und die Polonaise durch das Schulhaus der Hebelschule intensivierten zum Abschluss noch das Gemeinschaftsgefühl.

Wir wünschen allen eine erholsame Fastnachtsferienzeit!