Aktuell

Merzhausen hilft! – Und wir sind dabei!

Unsere Mädels waren dabei!

Am Samstag, den 9.5. fand im Forum Merzhausen eine Spenden-Gala zugunsten des Neubaus der Kinder- und Jugendpsychiatrie Freiburg statt. Viele Persönlichkeiten der Stadt waren geladen. Jan Ulrich und Martin Schmitt haben auf dem Podium über die Stärkung junger Menschen diskutiert. Im Rahmenprogramm durften die Mädels der Lessingschule auftreten. Bereits seit einem Jahr kooperiert die Lessingschule mit MAK Studios und Anita Khosravi-Piazolo. Es war alles sehr aufregend und die Mädels mussten sich ganz schön überwinden, in einer solch professionellen Umgebung aufzutreten.

Wir danken der Matthias Ginter Stiftung für die Unterstützung und die Möglichkeit, an der Gala teilzunehmen.