Frau Kirmaier ist Finalistin beim Freiburger-LehrerInnenpreis 2024

Frau Julia Kirmaier (zweite v. l.) und die Grundstufe der Lessingschule ZiBB wurden für ihre Arbeit geehrt.

Frau Julia Kirmaier und die Grundstufe der Lessingschule ZiBB werden für ihre Arbeit geehrt.
Julia Kirmaier wurde für den Lehrer*innen-Preis Freiburg nominiert und kam unter die fünf Finalistinnen. Die Ehrung fand im Rahmen eines Galaabends im Jazzhaus der Stadt Freiburg statt. Wir gratulieren Frau Kirmaier und freuen uns mit ihr über die Auszeichnung! Der Preis ist auch eine Ehrung für unsere Grundstufe, die durch ihre gemeinsame Grundhaltung, Struktur und durch ihr erfolgreiches Erziehungskonzept die Kinder in ihrer Entwicklung begleitet. Mit Freude, Empathie und Energie begegnen die Kolleginnen und Kollegen jeden Tag den Herausforderungen. Wir danken der Oberle – Stiftung, dem Vorsitzenden des Landeselternbeirates und baden.fm für die Wertschätzung und die Idee zum Lehrerpreis.