Tanzeinlage der Grundstufe bei der Einweihungsfeier

In den letzten Monaten hat sich auf dem Pausengelände der Hebelschule einiges verändert.
Das Pausenareal wurde umgestaltet und es kamen ein neues Klettergerüst, ein Balanciergerät, ein grünes Klassenzimmer und eine Steinelandschaft dazu. Auch wurde der Bodenbelag neu gestaltet und Zaunelemente wurden angebracht.
Die Kinder konnten es kaum erwarten, bis die Bauzäune entfernt wurden und sie die neuen Spielgeräte austesten konnten.

Für die Kinder der Hebel- und Lessingschule haben sich mit der Umgestaltung die Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten während der Hofpause um einiges vervielfacht. Die neuen Bewegungsangebote werden sehr gut angenommen von den Kindern.

Am Montag, 28.6. 2021 fand eine Einweihungsfeier des neuen Pausengeländes statt.

Die Wölfe- und Drachenklasse haben dabei eine Tanzeinlage, den „Körperteile-Blues“, vorgeführt.
Die 3. und 4. Klässler waren nach dem erfolgreichen Auftritt vor dem Festpublikum stolz auf ihre Darbietung und freuten sich über die anerkennenden Worte von Zuschauer*innen.